Impeller fliegen,die wohl schönste Art sinnloser Energievernichtung

News

 

Leider ruht der Modellbau aufgrund Zeitmangels,

daher nehme ich derzeit auch keine Fräsaufträge an.

Ich hoffe das ich mitte des Jahres wieder etwas Zeit für meine große Leidenschaft habe,

im Moment geht aber die Familie vor.

hier sind ein paar Links die ich recht interressant finde

www.Modellsport-Kahla.de                                           mein Heimatverein in Kahla

www.hoelleinshop.com                                                  hier kaufe ich fast alles

www.Megamotor.cz                                                      die Megamotor Seite

www.RBCKits.com                                                         Jets und andere Baukästen für Holzwürmer

www.Wemotec.com                                                       Impeller und Jets

www.Heerdegen-Balsaholz.de                                       Balsa und andere Holzarten

Jugendherberge "Urwald Life Camp"                                                                  die wohl schönste Jugendherberge  Deutschlands

http://home.arcor.de/d_meissner/schwerp.htm                         Schwerpunktberechnung

wie entsteht ein Modell

Ich werde öfters gefragt wie ich meine Modelle Konstruiere.In diesem Beitrag werde ich versuchen diese Frage zu beantworten.Es ist keine ausführliche und detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise, dies würde sicher ein Beitrag von mehreren Seiten werden aber ich denke der Ansatz ist zu erkennen und auch zu verstehen.

Weiterlesen ...

CAD/CAM

Da meine Fräse auch etwas Arbeit haben möchte, biete ich ein paar kleine Dienste an.Ich übernehme die Konstruktion von Teilen oder auch ganzen Modellen,in 2D oder auch in 3D.Die Teile kann ich gleich Fräsen oder ich gebe sie als Datei weiter.Natürlich besteht auch die Möglichkeit mir Daten zu schicken und ich Fräse die Teile dann.

Weiterlesen ...
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com